Ein Chatbot, der Kunden nicht verärgert - ist das möglich?

Blog post image

Vor Jahren veranlasste der technologische Hype um Chats und Voice Bots viele Unternehmen dazu, in Technologien zu investieren, die die Kosten für den Kundenservice senken konnten, gleichzeitig aber enorme Imageverluste verursachten und zum Verlust vieler Kunden führten. Hätte es vermieden werden können?

Was sind die Gefahren, wenn man dem technologischen Hype folgt? Lohnt es sich zu glauben, dass die neue Technologie, die auf dem Markt erscheint, all unsere Probleme lösen wird? Łukasz Nienartowicz — Leiter Business Intelligence bei Britenet — spricht in einem Artikel für Gazeta Ubezpieczeniowa darüber, wie Large Language Models in seiner Versicherungsgesellschaft sinnvoll eingesetzt werden können.

Den Link zum vollständigen Artikel finden Sie unten:

Ein Chatbot, der Kunden nicht nervt

Related posts

All posts
Blog post image

Technologien

Angular vs React — die beliebtesten Frontend-Technologien und wer nutzt sie

Wenn wir unsere Lieblings-Internetseiten verwenden, wissen wir oft nicht, mit w...

Read more
Blog post image

Technologien

Ein verteiltes Team leiten — wie geht das richtig?

Der Stil des Teammanagements wird oft von vielen Faktoren beeinflusst. Dazu geh...

Read more
Blog post image

Technologien

Was ist Docker und was sind die Vorteile seiner Verwendung?

Bevor Docker-Plattformen entwickelt wurden, mussten zum Starten von Anwendungen...

Read more