Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the polylang domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /var/www/html/wordpress/wp-includes/functions.php on line 6114
Entwicklung & Wartung
Entdecken Sie das neueste Projekt und gewinnen Sie Einblicke aus den Erfolgsgeschichten unserer Kunden. Jetzt der Community führender Unternehmen beitreten!

Stellen Sie die Geschäftskontinuität der IT-Infrastruktur sicher. Gut implementierte und effizient funktionierende Systeme bilden das Fundament eines Unternehmens.

Das erfahrene Team von Britenet wartet nicht nur vorhandene Systeme, sondern entwickelt sie auch mit neuen Funktionen weiter. Im Falle von Ausfällen oder Fehlern reagieren wir umgehend, da wir in verschiedenen Kooperationsmodellen arbeiten, einschließlich 24/7.

Entwicklung und Wartung von IT-Systemen - wir wissen, wie wir uns um Ihre IT-Infrastruktur kümmern können

1100+

IT Spezialisten

17

Jahre Erfahrung

200+

Kunden

Programmers talk about IT project development

Support Team

Unsere Experten werden sich umfassend um Ihre Systeme kümmern

Support-Manager

Die Support-Manager sind für die Umsetzung von Support- und Wartungsdiensten gemäß den Verträgen mit den Kunden verantwortlich. Sie sorgen dafür, dass die Service-Level-Vereinbarungen eingehalten werden und dass alle Support- und Wartungsaufgaben effizient und effektiv erledigt werden.

Team Support

Die Team-Support-Struktur ist eine hierarchische Organisation, die sich darauf konzentriert, effiziente Unterstützung und Wartungsdienste für verschiedene Aspekte eines IT-Systems bereitzustellen

Service Desk-Spezialisten

Diese Spezialisten sind an der 1. Support-Ebene tätig und nehmen Benutzeranfragen entgegen. Sie sind die ersten Ansprechpartner für Anwender und sammeln Informationen über Incidents. Bei Bedarf eskalieren sie Anfragen an höhere Support-Ebenen.

Entwickler, Tester, Analysten

Diese Spezialisten sind auf der 2. Support-Ebene tätig. Sie sind qualifiziert, um Konfigurationsprobleme zu lösen und einfache Programmänderungen durchzuführen. Sie arbeiten eng mit den Service Desk-Spezialisten zusammen, um Anfragen effizient zu bearbeiten.

Administratoren, Entwickler, Senior-Entwickler

Die Experten auf der 3. Support-Ebene sind verantwortlich für Anfragen, die umfassende Eingriffe in die aktuelle Lösung erfordern. Sie haben tiefgehendes Wissen über das IT-System und sind in der Lage, komplexe Probleme zu lösen und weiterführende Entwicklungsarbeiten durchzuführen.

Unsere Dienstleistungen unterstützen viele Branchen

Unterstützung bei der digitalen Transformation Ihrer Organisation

Optimieren Sie Ihre IT-Infrastruktur über mehrere Technologiebereiche hinweg, um Effizienz, Kostenwirksamkeit und die Zufriedenheit einzelner Abteilungen innerhalb Ihrer Organisation sicherzustellen.

Wählen Sie umfassende Unterstützung für ein sorgenfreies System

1

Support Level 1

Löst grundlegende Probleme für Systembenutzer und sammelt die erforderlichen Zwischenfallinformationen, um sie bei Bedarf an den zweiten Support-Level weiterzuleiten.

2

Support Level 2

Löst alle Aufgaben im Zusammenhang mit Systemkonfigurationsfehlern und einfachen Softwareänderungen.

3

Support Level 3

Das Team löst Probleme, die bedeutende Änderungen an aktuellen Lösungen erfordern.

4

Support level 4

Leitet die Anfrage an externe Dienstleister weiter (falls solche Integrationen/Systeme existieren).

Setzen Sie die Wartung und Entwicklung Ihrer Systeme in vertrauenswürdige Hände. Wir stehen zu Ihrer Verfügung

Neugierig geworden?
get_footer();