Einführung des Prozessdienstsystems für die staatliche Einrichtung zur Überwachung der Einhaltung der Hygienevorschriften.
Der Auftraggeber ist eine staatliche Institution, die die Einhaltung von Hygienestandards überwacht und die Sicherheit von u. a. Lebensmitteln, Trinkwasser, der Umwelt und der hygienischen Bedingungen an öffentlichen Orten und Arbeitsplätzen kontrolliert. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, umweltbedingten Gesundheitsgefahren für die Bürger vorzubeugen und diese zu minimieren. Im Rahmen ihrer Tätigkeit führt die Institution Inspektionen durch und bietet Beratungs- und Aufklärungsdienste an.
Auswirkungen
Die von uns implementierte Lösung ist eine Plattform für effiziente Kommunikation für die gesamte Einrichtung. Die Mitarbeiter des Kunden haben einen einfachen und bequemen Zugang zu allen aktuellen Daten an einem Ort, was ihnen ermöglicht, wichtige Entscheidungen für die Ausführung ihrer täglichen Aufgaben viel effizienter zu treffen. Die Lösung wurde erfolgreich in eine Reihe von Systemen der wichtigsten Gesundheitseinrichtungen in Polen integriert.
Derzeit wird das System von mehreren tausend Mitarbeitern genutzt. Dank zahlreicher elektronischer Dienste kann es auch von Millionen von Bürgern genutzt werden. Die Lösung hat sich zu einem Instrument zur Unterstützung der Aktivitäten der Einrichtung in allen Bereichen ihrer Tätigkeit entwickelt.
Die Einführung des Systems ist ein hervorragendes Beispiel für die effektive Digitalisierung und Optimierung von Prozessen im Bereich der öffentlichen Gesundheit. Die Umsetzung des Projekts hat eine effizientere Datenverwaltung ermöglicht und die Qualität der von der Einrichtung erbrachten medizinischen Leistungen verbessert.
Herausforderungen
Ende 2020 sah sich unser Kunde, der zu diesem Zeitpunkt unter schwierigen Bedingungen infolge der laufenden COVID-19-Pandemie arbeitete, mit der Notwendigkeit konfrontiert, eine effektive Lösung für das Datenmanagement und die Überwachung von Prozessen im öffentlichen Gesundheitswesen zu implementieren. Durch die Zusammenarbeit mit den Spezialisten von Britenet sollte sichergestellt werden, dass die Einrichtung in kurzer Zeit eine Lösung implementieren konnte, die durch ein angemessenes Prozessmanagement und die Kommunikation zwischen den Einrichtungen einen wesentlichen Beitrag zur Reduzierung der Emissionen des Landes leisten konnte.
Eine große Herausforderung während des Projekts bestand darin, unter Zeitdruck und schwierigen Bedingungen zu arbeiten, die sich aus der anhaltenden Pandemie Bedrohung ergaben.
Lösungen
Unser Team war an der Implementierung eines IT-Tools beteiligt, das auf dem API-Dienst basiert und es ermöglicht, hochwertige Daten zu sammeln und die vom Kunden durchgeführten Prozesse digital zu unterstützen. Das von uns entwickelte System basiert auf Cloud-Lösungen und befindet sich in der Government Computing Cloud, wodurch es ein hohes Maß an Sicherheit und einen einfachen und schnellen Zugriff auf die wichtigsten Daten gewährleistet.
Die Spezialisten von Britenet waren für die Entwicklung des gesamten Systems verantwortlich, von der Konzeption und Vision über das Sammeln von Geschäftsanforderungen und die Durchführung von Workshops mit den Nutzern, die Durchführung von Bedarfsanalysen, das Entwerfen von Mockups bis hin zur Codierung, dem Testen und der Umsetzung von Änderungen in die Produktion.
Das System ist nun eine universelle Kommunikationsplattform für die Behörde - es lässt sich mit vielen anderen staatlichen Datenbanken und Web-Formularen für die Bürger integrieren. Dadurch wird es einfacher, die tägliche Aufgabe zu erfüllen, die gesundheitliche Sicherheit der Einwohner im ganzen Land zu gewährleisten.
Industrie
Gesundheitswesen
Modell der Zusammenarbeit
Talent as a Service
Andere Einträge
Outsourcing
Unterstützung eines internationalen Luftfahrtunternehmens bei der Erreichung einer führenden Marktposition im Bereich Flugzeugleasing durch die Bereitstellung erstklassiger IT-Lösungen
Herausforderungen Unser Kunde - eines der führenden Unternehmen auf de...
Machine Learning
Prognose und Automatisierung von Lieferempfehlungen für Lagereinheiten (SKU) in 10.000 Filialen landesweit
Herausforderungen Eine der größten Franchise-Ketten auf dem polnische...